Events 2023


Praxispartnerevents:

31.01.2023 - Zu Besuch bei Kearney/IMP3ROVE

 

Interne Events:

24.01.2023 - Jahresauftakt 



Zu Besuch bei Kearney/IMP3ROVE

Ende Januar waren wir zu Besuch bei Kearney/IMP3ROVE im Dreischeibenhaus in Düsseldorf.

Dort hatten die Studierenden die Möglichkeit, Kearney/IMP3ROVE als Arbeitgeber besser kennenzulernen sowie authentische und ehrliche Einblicke in die Arbeit von Unternehmensberatern zu sammeln. Außerdem nahmen die Studierenden an einem spannenden Präsentationsworkshop teil mit spannenden Inhalten wie Storytelling und Tipps zur Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen.

Zum Abschluss konnten die Studierenden bei einem Kaltgetränk in der Düsseldorfer Altstadt ihre letzten Fragen stellen und den Abend genießen.

 

Vielen Dank für den gelungenen Tag Kearney/IMP3ROVE!


Jahresauftakt

Um gemeinsam in das neue MAP-Jahr 2023 zu starten, haben wir am 24.01.2023 zum Jahresauftakt eingeladen. Dort konnten sich die Studierenden in einer lockeren Atmosphäre austauschen. Vor allem die neuen MAP-Mitglieder hatten die Chance, sich einzuleben und neue Kontakte zu knüpfen.

Zu Beginn gab es einen kurzen Überblick über den das MAP-Programm. Um den Austausch im Anschluss zu vereinfachen, wurden erst einige Kennenlernspiele gespielt. Bei selbst mitgebrachtem Fingerfood und einem Kaltgetränk, konnten die MAP-Mitglieder anschließend den Abend ausklingen lassen.